Lobpreis

Unsere Absicht

Einer der allerwichtigsten Bereiche in der Gemeinde ist Lobpreis. Unser Wunsch ist es, Menschen in die Anbetung Gottes zu führen, wo ihr Fokus ganz und gar auf Seine Größe, auf Seine Macht und auf Seine Liebe gerichtet wird. Durch den Lobpreis möchten wir eine Atmosphäre schaffen, in der Du Ihm in einer persönlichen Weise begegnen kannst. Wir wollen, dass Deine Liebe zu Gott im Lobpreis jedes mal neu und noch stärker angefacht wird und Dein Glaube freigesetzt wird, um alle Herausforderungen mit Ihm zu bewältigen. Gott ist ein Gott der Wunder tut, der alles für Dich getan hat und der Dich so unglaublich liebt. Ihm gebührt alles Lob, allen Anbetung und alle Ehre!

Du möchtest Teil der Lobpreisband sein?

Wenn Du Jesus liebst, ein Herz für Anbetung und Musik hast und ein Instrument wie Piano, Gitarre, Bass oder Schlagzeug (oder auch gerne etwas anderes) spielst, dann würden wir uns freuen, dich einmal zum Proben einzuladen! Momentan sind wir wenige, doch unser Wunsch ist es, eine vollständige Band zu haben. Darüber hinaus wäre es langfristig unser Ziel, dass irgendwann die verschiedenen Instrumentalisten doppelt (oder mehrfach) vorhanden sind, sodass auch wenn mal jemand fehlen sollte, die Bandmitglieder flexibel zusammengestellt werden können.

In Gemeindeveranstaltungen spielen wir (in Rücksicht für die älteren oder der englischen Sprache nicht mächtigen) alle Lieder auf deutsch. Dazu übersetzen wir auch gerne mal aktuelle Songs. Bei Jugendveranstaltungen spielen wir sowohl deutsche als auch englische Lieder – so ziemlich alles was gefällt und in Gottes Gegenwart führt – von Hillsong, Jesus Culture, Bethel, Outbreakband, etc. Interesse?

Schreibe uns unter:
lobpreis@alles-fuer-jesus.de