Ein Gospel-Abend mit der Life For All Band

Musik, Tanz und Schauspiel genießen und Kindern helfen

Im Juni 2018 kommt die wunderbare „Life For All Band“ aus Uganda zu uns. Mit eindrucksvollem Gesang, Tanz und Schauspiel, freuen sie sich, ein gemeinsames Lobpreis Konzert zu veranstalten.

Der Eintritt ist kostenlos, doch es gibt die Möglichkeit zur Unterstützung des Königsbronner Vereins “Life For All e.V.” durch Spenden oder Patenschaften für Kinder aus Uganda.

Der Verein versorgt momentan 90 ugandische Kinder mit Trinkwasser, Nahrung, kostenloser Schule, Kleidung, medizinischer Versorgung und einem liebevollen Umgang.

Lasst Euch diese wunderbaren Konzerte nicht entgehen. Die jungen Künstler haben so viel Lebensfreude und Energie, die sie nur zu gerne mit Euch teilen!

Wann und wo?

 

Am 16. Juni 2018 bei uns im Gemeindezentrum

Saalöffnung: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt

 

Der Eintritt ist frei

Es wird aber eine freiwillige Spende für die Arbeit in Uganda gesammelt und es gibt die Möglichkeit Partnerschaften für Kinder zu übernehmen

In digitalen Kalender eintragen?

Hier gibt es eine ICAL-Datei

23Jun

Bibelabend

Mittwoch, Christliches Gemeindezentrum “Alles für Jesus e.V.”

Anfahrt und Parkplätze:

 

Unter diesem Link finden Sie unsere Anfahrtskarte mit Routenplanung.

Wir haben leider direkt auf unserem Grundstück nicht genügend Parkplätze. Es gibt aber folgende Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe:

  • Gegenüber dem Hallenbad am Normania-Stadion (ca. 3 Min Fußweg)
  • In der Seitenstraße entalng des Normania-Stadions (ca. 3-5 Min Fußweg)
  • Parkplatz Schwerzerhalle (ca. 5 Minuten Fußweg)
  • (Bitte nur am Sonntag:) Vor und oberhalb des Elektronikmarktes Nubert (ca. 4 Min Fußweg)

Unter diesem Link finden Sie eine Karte, in der wir nochmals alle Parkmöglichkeiten und Entfernungen zusammengestellt haben.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten in den Querstraßen zur Goethestraße.