Hauskreise

DER HAUSKREIS

Gemeinsam Gottes Wort studieren

Der Hauskreis ist eine geniale Möglichkeit unter der Woche in einem kleineren, gemütlichen Kreis zusammenzukommen. Hier treffen wir uns in einer lockeren Runde, um zusammen Lobpreis zu machen, bei Kaffee oder Tee Gemeinschaft zu pflegen und über Gottes Wort zu reden. Meist gibt es kein festes Thema. Der Abend ist eine gute und gerne genutzte Möglichkeit, um persönliche Fragen zu stellen, gemeinsam nach Antworten in der Bibel zu suchen und sich auszutauschen. In so einer kleineren Gruppe kann man auch persönlicher auf jeden eingehen, füreinander da sein, miteinander beten. Wir sind ein bunter Haufen von Menschen jeglicher Herkunft, die sich freuen Dich kennen zu lernen.

Bislang hatten wir einen Hauskreis, der immer Mittwochs und meist bei Familie Friedel in Zimmern stattfand. Während der Corona-Zeit musste wir den Hauskreis wegen der Abstandsregeln in die Gemeinde verlegen und so entstand der Bibelabend. Diese sind zwar nun wieder Geschichte, da aktuell die Teilnehmerzahl aber meistens zu groß ist für die räumlichen Möglichkeiten bei Familie Friedel, haben wir den Bibelabend in der Gemeinde erstmal beibehalten.  Die nächsten Termine und eventuelle Termin- oder Ortsänderungen findest Du in der Terminübersicht.

Die nächsten Termine:

30Nov

Bibelabend

Mittwoch, Christliches Gemeindezentrum “Alles für Jesus e.V.”
07Dez

Bibelabend

Mittwoch, Christliches Gemeindezentrum “Alles für Jesus e.V.”
14Dez

Bibelabend

Mittwoch, Christliches Gemeindezentrum “Alles für Jesus e.V.”

Anfahrt zu Familie Friedel (aktuell aber hier keine Hausreise – stattdessen Bibelabende in der Gemeinde)