Gebetsabend


Gebet ist nicht nur die wichtigste Zeit in unserer persönlichen Beziehung zu Gott, sondern auch für uns als Gemeinde – davon sind wir überzeugt. Alles steht und fällt mit Gebet. Das Gebet ist der Schlüssel für Durchbrüche in allen Bereichen. Im Gebet werden Menschen und Dinge freigesetzt und Situationen werden verändert. Jede große Erweckung in unserem Jahrhundert begann mit aufrichtigem, hingabevollem und anhaltendem Gebet. Das ist es, was wir wollen! Die Bibel sagt, wir sind ein königliches Priestertum. Wir dürfen im Gebet für unsere Mitmenschen, für unsere Stadt, unser Land, unsere Regierung, unsere Medien und unseren Kontinent eintreten. Gemeinsam wollen wir im Gebetsabend genau das tun. Gemeinsam loben und preisen wir Gott und bringen unsere Anliegen im Gebet vor Ihn.

Wir treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum, um gemeinsame Anliegen vor Gott zu bringen und ihn zu preisen.

Die nächsten Termine:

01Jul

Gebetsabend mit Abendmahl

Montag, Christliches Gemeindezentrum “Alles für Jesus e.V.”