Lobpreis- und Anbetungsabende

Wir blicken zurück auf ein halbes Dutzend sehr genialer und gesegneter Lobrpeisabende im letzten Jahr. Es waren großartige Zeiten in Gottes Gegenwart und dieses Jahr wollen wir da weitermachen, wo wir letztes Jahr stehen geblieben sind. Gemeinsam wollen wir Gott anbeten, seine Gegenwart suchen und Ihm begegnen. Lasst uns dieses Jahr mit noch mehr Hingabe, mit noch mehr Begeisterung, mit noch mehr Hunger und mit noch mehr Leidenschaft in die Lobpreisabende geben als je zuvor. Möge 2017 das beste Jahr werden, dass wir je erlebt haben!

Die Lobpreisabende beginnen auch dieses Jahr jeweils um 18:30 Uhr und haben ein offenes Ende. Die musikalische Begleitung übernimmt wieder unsere Jugend. Es gibt kein festes Programm und keine Tagesordnung. Es ist einfach ein Abend, um unseren Fokus ganz auf Gott zu richten und in Seine Gegenwart zu kommen. Wir möchten ganz spontan und offen dafür sein, was Gott an diesem Abend wirken möchte und eine Atmosphäre schaffen, in der Du Ihm in einer mächtigen und persönlichen Weise begegnen kannst. Die Lobpreisabende finden immer in zweimonatlichem Abstand am letzten Sonntag im Monat statt. Nachfolgend gibt es alle Termine für dieses Jahr im Überblick. Sei dabei! 🙂

Hier sind die Termine für die nächsten Lobpreisabende:

Beginn jeweils 18:30 Uhr