Jugend

Huhu! Hier bist du richtig! 🙂

Du bist wunderbar und einzigartig gemacht! Gott liebt dich! Gott hat einen genialen Plan für Dein Leben!

Starte mit uns ins Wochenende und erlebe, wie überragend Gott ist. Er hat die Power, dein Leben zu verändern. Glaubst du nicht? Dann komm und überzeuge dich selbst. Finde den Schlüssel zum abgefahrensten Leben, das du haben kannst. Egal ob du dich als jugendlicher oder junger Erwachsener bezeichnest. Ab 14 Jahren aufwärts bist du bei uns genau richtig. Gott hat soviel mehr für Dich bereit, als du Dir je vorstellen kannst und es gibt nichts krasseres als für Ihn und mit Ihm zu leben!

Wir treffen uns jeden Freitagabend in der Gemeinde. Gemeinsam beten wir Gott im Lobpreis an, strecken uns aus nach mehr von Ihm und lassen uns von Ihm verändern. Wir lesen in der Bibel und reden über spannende und wichtige Themen, die Dir helfen, Deinen Platz zu finden und Dich in Deinem Glaubensleben voranbringen. Es gibt auch immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder zu erzählen wenn ihr was krasses mit Gott erlebt habt.

Im Anschluss hängen wir immer noch zusammen ab. Oft Kochen wir etwas leckeres, spielen, planen etwas kreatives oder schauen einen Film. Regelmäßig machen wir Ausflüge oder besuchen Veranstaltungen wie die Holy Spirit Night. Außerdem fahren wir jedes Jahr mehrere Tage zu Awakening Europe. So waren wir bisher schon in Nürnberg, Stockholm und Prag. Dieses Jahr wird es in Riga, Lettland, stattfinden und wir sind natürlich auch wieder dabei.

Kommende Termine & Veranstaltungen

30Okt

Jugend

Freitag, Christliches Gemeindezentrum „Alles für Jesus e.V.“
06Nov

Jugend

Freitag, Christliches Gemeindezentrum „Alles für Jesus e.V.“
13Nov

Jugend

Freitag, Christliches Gemeindezentrum „Alles für Jesus e.V.“
20Nov

Jugend

Freitag, Christliches Gemeindezentrum „Alles für Jesus e.V.“

Aktuelle Themen & Blog

03
Sep 2017

Stefan hat darüber gepredigt, wie viel das, was wir aussprechen und über uns denken bewirken kann. Oft sind Vorstellungen wie „das schaffe ich nie“ oder „so ein sch…“ wie unsichtbare Mauern, die wir selbst aufbauen und die uns tatsächlich daran hindern etwas zu erreichen. Es ist wichtig, dass wir auf unsere Worte achten und es vermeiden, eine negative Einstellung zu haben, uns über alles zu beschweren oder schlechtes auszusprechen. Stattdessen sollten wir uns vorstellen wie wir es schaffen, und gutes Aussprechen....

Read More


Aktuelle Bilder

Unsere Jugendleiter

In erster Linie soll unser #1 Jugendleiter einer sein: Jesus. Alles was wir tun soll durch Ihn und Seinen Heiligen Geist geführt sein. Auf menschlicher Ebene sind Stefan und Kornelius unsere Jugendleiter. Sie haben 2014 mit der Gründung der Jugend begonnen und wurden 2015 offiziell als Leiter eingesetzt. Stefan und Korni sind bereits seit ihrer Jugend beste Freunde, schon einige Jahre in der Gemeinde aktiv und haben schon viel zusammen erlebt. Zur Zeit sind sie auch Arbeitskollegen. Ihr Herz schlägt für Jesus, für Anbetung & Lobpreis, für junge Menschen, für Erweckung in Deutschland und Europa und dafür Gottes Liebe an alle Menschen weiterzugeben und junge Menschen in Jüngerschaft und Nachfolge zu führen. Gerne könnt Ihr mit allen Fragen und was Euch bewegt jederzeit auf sie zukommen.

Stefan Friedel

Jugendleiter

Kornelius Scheel

Jugendleiter