Kinoabende


Nächster Kinoabend:


Was für ein Film wird gezeigt?

Dieses Mal zeigen wir wieder einen brandneuen und inspirierenden Film von den Kendrick-Brüdern, und jeder ihre Filme kennt weiß,das ist ein echtes Highlight!

John ist mit ganzem Herzen der Basketball-Coach an einer Highschool. Doch als das größte Unternehmen der Stadt plötzlich Pleite geht, verlieren tausende Menschen ihren Job und verlassen die Stadt und bedeutet auch das Ende des Basektball-Teams. John wird die Stelle eines Crosslauf-Coaches angeboten. Obwohl dies überhaupt nicht sein Sport ist und seine „Mannschaft“ eigentlich nur aus der 15-jähirgen Schülerin Hannah Scott besteht, die zudem auch noch Asthmatikerin ist, akzeptiert er das Angebot, um auch weiterhin seine Familie ernähren zu können. John ist frustriert und fühlt sich wertlos. Doch eine völlig ungeplante Begegnung fordert ihn heraus, sein Fundament und seine Identität völlig neu zu überdenken und bringt nicht nur in seinem Leben sondern auch im Leben von Hannah einiges ins Rollen.

Der Film fordert dazu heraus, ein hoffnungsvolles Leben in Christus zu leben, Träume zu verfolgen und zu realisieren, und sich zu fragen: Was oder noch besser WER definiert mein Leben?

Altersfreigabe

 

Film freigegeben
ab 6 Jahren.

Saalöffnung, Snacks & Getränke:

 ab 19:30 Uhr

Filmbeginn:

ca. 20:30 Uhr

Kostet es etwas?

 

Die Filmvorführung, sowie alle Snacks und

Getränke sind selbstverständlich kostenlos!

Warum finde ich nirgends einen Filmtitel, Trailer oder das Plakat?

Wir dürfen laut Auflagen unserer Filmlizenz leider in der Öffentlichkeit weder das Filmplakat abdrucken noch den Filmtitel erwähnen. Der Hintergrund ist, dass durch die nicht-gewerblichen Vorführungen den Kinos und Videotheken keine Konkurrenz entstehen soll. Wir dürfen allerdings Werbung in internen Veröffentlichungen machen und Plakate innerhalb des Gemeindehauses aufhängen. Für detailliertere Infos zum Kinoabend registrieren Sie sich einfach für unseren Newsletter.